Erste Hilfe Fort-Bildung
In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.
In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.

Kurse & Termine
Rotkreuzkurs EH Fortbildung (BG) bei Ihrem Kreisverband vor Ort
-
Mi. 31.08.2022 9:00 - 15:00 Uhr
Erste-Hilfe-Fortbildung für betriebliche Ersthelfende99999 Musterstadt, Mühlenweg 47 - Link zur Karte
40,00 €, 10 Plätze vorhanden - anmelden -
Fr. 14.10.2022 9:00 - 15:00 Uhr
Erste-Hilfe-Fortbildung für betriebliche Ersthelfende99999 Musterbach, Musterweg 12 - Link zur Karte
45,00 €, 14 Plätze vorhanden - anmelden -
Mo. 24.10.2022 9:00 - 15:00 Uhr
Erste-Hilfe-Fortbildung für betriebliche Ersthelfende99999 Musterort, Musterstraße - Link zur Karte
45,00 €, 15 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 01.04.2023 9:00 - 15:00 Uhr
Erste-Hilfe-Fortbildung für betriebliche Ersthelfende, - Link zur Karte
40,00 €, 15 Plätze vorhanden - anmelden